Neuer Bundesvorstand gewählt

Neuer DFG-Bundesvorstand

Foto: Armin Haß

Auf der Bundeshauptversammlung 2017 in Leipzig standen die Neuwahlen des Bundesvorstandes auf der Tagesordnung.

Marjaana Staack und Jaana Hilgenfeld standen nicht mehr für eine Wiederwahl zur Verfügung. Umso erfreulicher war es, dass die Verjüngung, die bei den letzten Wahlen mit Jaana bereits eingeläutet wurde, mit der neuen 1. Vorsitzenden Mari Koskela und dem Stellvertretenden Vorsitzenden Justus Burow zwei junge DFGler mit großer Mehrheit in den Vorstand gewählt wurden. Mit ebenfalls großen Mehrheit der Stimmen wiedergewählte wurde Hubert Kleine als Schatzmeister und mit ihm haben sie einen erfahrenden Mitstreiter an ihrer Seite.

Auf dem Bild der alte und neue Vorstand – mit Jaana Hilgenfeld, Mari Koskela, Justus Burow, Marjaana Staack, Hubert Kleine – bei der Übergabe der Glocke!

(Dieser Artikel ist aus dem DFG-Portal übernommen)

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.