Liebe Mitglieder,

wir laden ein zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung ein.

Auf der ordentlichen Mitgliederversammlung im April haben wird Änderungsvarianten der Satzung diskutiert und vereinbart, dass der Landesvorstand eine geänderte Satzung zur Beschlussfassung auf einer ao Mitgliederversammlung beantragt.

Dieser Antrag liegt vor und ist zusammen mit der an die Mitgleider versandten Einladung als »  PDF-Dokument einzusehen.

Die ao Mitgliederversammlung findet in Kiel im InterCityHotel direkt am Hauptbahnhof statt. Gute Erreichbarkeit und Parkmöglichkeiten sind gegeben.
Termin: 13. Oktober 2016 um 19:30 Uhr

Vor der Mitgliederversammlung besteht ab 18:30 Uhr die Möglichkeit zu einem Imbiss, zu dem wir einladen. Es erleichtert uns die Planung, wenn wir eine Rückmeldung (E-Mail oder Telefon) bekommen, wer schon zum Imbiss dabei ist.

Bei Fragen zu den geplanten Satzungsänderungen sprecht mich gerne auch vor der Mitgliederversammlung an. Das gilt auch für Mitglieder, die nicht kommen können.

gez. Ralf Schiering