Homepage neu eingerichtet

Wir haben heute die gesamte Homepage neu eingerichtet.

Eine Reihe von Inhalten und Funktionen sind noch nicht wieder komplett verfügbar. In 1-2 Tagen ist alles wieder da – und noch viel mehr.

  • Das neue Layout ist auch auf mobilen Endgeräten verfügbar. Es passt sich der Größe des Displays an.
  • Zukünftig möchten wir mit allen Mitgliedern und Finnland-Interessierten mehr und intensiver in Kontakt sein. Eine Reihe von Änderungen bei den Funktionen des Systems bieten uns dazu mehr Möglichkeiten. Was alles noch kommt, dazu berichten wir bald genauer.

Also, noch etwas Geduld – danke.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.