Mitgliederversammlung 2014 in Schleswig-Holstein

Am 20.3. fand in den Räumen des Honorarkonsulats der Republik Finnland im Hse. Sartori & Berger die diesjährige Mitgliederversammlumg statt.

Der Vorsitzende, Ralf Schiering, konnte eine ordnungsgemäße Einberufung und Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung feststellen.

Die einzelnen Referenten und der Vorsitzende des Bezirks

vereins in Hohenlockstedt (DFG Hohenlockstedt e.V.) berichteten über Aktivitäten und die Arbeit der DFG in Schleswig-Holstein.
Matthias Reimer stellte den Kassenbericht vor und erläuterte einzelne Positionen.  Schatzmeister und Vorstand wurden einstimmig entlastet.

Wichtiger Tagesordnungpunkt war die Wahl der Delegierten der alle drei Jahre stattfindenden Bundeshauptversammlung der DFG, die in diesem Jahr in Gera stattfindet. Als Delegierte wurden gewählt: Ralf Schiering, Peter-J. Strehmel, Matthias Reimer, Anne Schulz, Günter Hoffmann und Gunther Fleckenstein.

Als Antrag der DFG S-H an die Bundeshauptversammlung wurde beraten, den Wirkungsbereich auf das ganz Bundeland Schleswig-Holstein auszudehnen. Dazu folgen hier in Kürze noch weitere Informationen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.