Duo Valos

Mo. 5.November 2018 – 19.00 Uhr – Essigfabrik, Kanalstr. 26-28 in Lübeck

Panu Valo – Gesang, Saxofon

Juha Savela – Gitarre

Eintritt 15,- € / erm. 10,- €


Ein Duo mit Spielwitz, Phantasie, aber ohne stilistische Scheuklappen: DUO VALOS nennen sich zwei junge Musiker aus Finnland. Panu Valo hat eine ausdrucksstarke Stimme, und an seiner Bühnenpräsenz erkennt man, dass er auch als Theaterschauspieler erfolgreich ist.
Dazu kommt der Gitarrenvirtuose Juha Savela: In vielen Genres ist er zuhause, von Jazz über Folk bis Rock und Pop.
Finnischer Tango und die Klassiker der populären finnischen Musik, von Schlager bis Rock: Solche Songs lieben Valo und Savela – und machen daraus neues und eigenes: Mit Stimme, Gitarre und Saxophon klingen bekannte Songs frisch, neu und überraschend!
Beide stammen übrigens aus Kaustinen, der Stadt des weltberühmten Folk-Festivals.