Liebe Mitglieder und Freunde der DFG,

in den letzten Monaten haben einige von euch mitbekommen, dass wir im Landesverband neue Mitmacher gesucht haben, die sich auch aktiv in die Vorstandsarbeit einbringen möchten.

Auf der ordentlichen Mitgleiderversammlung der DFG Schleswig-Holstein e.V. stand der gesamte Vorstand turnusmäßig zur Neuwahl an.
Als neue Vorsitzende wurde Marianne Sinemus Ammermann gewählt und als Beisitzerin für Kultur Alexandra Mahle-Wings.
Birgit Lohff wurde als stellvertretende Vorsitzende bestätigt. Als Schriftführerin ist Andrea Reimer weiter mit dabei und als Schatzmeister Matthias Reimer.

Es ist nicht selbstverständlich, dass sich Vereinsmitglieder für die Arbeit der DFG engagieren. Daher danke ich allen für ihre Bereitschaft hier aktiv zu sein.

In der nächsten Zeit werden sich die neuen Vorstandmitglieder vorstellen und sind über die bekannten Kontaktdaten erreichbar.

Nach 10 Jahren als Vorsitzender und 14 Jahren im Landesvorstand danke ich meinen langjährigen Vorstandskollegen für die Arbeit im „Team Vorstand“.
Ich danke auch den Mitgliedern der DFG, die u.a. durch Teilnahme an Veranstaltungen uns im Vorstand die so wichtige Rückmeldung für unsere Arbeit geben haben.

Herzliche Grüße – Ralf Schiering