Auf nach Finnland!

Wer im kommenden Jahr mit dem Schiff nach Finnland reisen möchte, sollte sich die Black Friday –Angebote von Finnlines genau ansehen. Am Donnerstag ist es wieder soweit.

Gut geplant ist halb gewonnen

Bei der Urlaubsplanung trifft dieses Sprichwort besonders gut zu. Die heutige Transparenz der verschiedenen Angebote und Möglichkeiten macht es uns relativ leicht, sich einen Überblick zu verschaffen. Allerdings muss man auch wissen, wo man wann hinschauen muss.

Am Donnerstag, den 23. November 2023 um 14 Uhr beginnt bei Finnlines der alljährliche Black Friday Sale, bei dem es Rabatte bis zu 50 % auf Fährreisen nach Schweden und Finnland sowie Sonderangebote für Kurzreisen nach Helsinki und Malmö gibt. Die Mitglieder des Finnlines Star Clubs erhalten bereits ab dem 21. November einen Zugang zu den Black Week –Angeboten.

Die Black-Friday-Angebote sind nur online mit einem speziellen Angebotscode buchbar, der hier und im Newsletter von Finnlines bekannt gegeben wird.

So kann man sich schon jetzt mit dem nächsten Finnland-Urlaub beschäftigen. Die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!

Weitere Informationen

Finnlines

 

Beitragsfoto: ©Finnlines